6. Übungsaufgabe

Hier meine Suchergebnisse zu den Datenbankverzeichnissen, ich habe versucht relevante Datenbanken zu finden, war aber garnicht so einfach bei der Fülle.

UWB
Historische Wissenschaften, Untergruppe: Neuere und neueste Geschichte:
-Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert Online
-Bertelsmann Lexikon Geschichte
-eventuell Digitales Bildarchiv des Bundesarchivs
-Österreichisches Staatsarchiv
Sozialwissenschaften, Untergruppe: Bibliotheks- u. Informationswissenschaften
-Verpönt, Verdrängt – Vergessen?

ÖNB
Geschichte:
-Bildarchiv Austria
-Der Brockhaus Geschichte
-Austria Forum
-APA historisch
-Plakatarchiv Austria

Wirtschaftswissenschaften:
-eventuell WIFO Wirtschaftsdaten, oder wiso Marktdaten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übung
ich habe bei H-sozkult und bei H-Net recherchiert und...
a1063888 - 15. Jun, 14:35
9. Übungsaufgabe
Die Übungsaufgabe war interessant, da ich zb. Google...
a1063888 - 9. Jun, 16:03
7. Übungsaufgabe/zweiter...
Wikipedia ist eine gute Grundlage um sich einen Überblick...
a1063888 - 31. Mai, 21:10
Die Zeitschrift "Österreich...
Die Zeitschrift "Österreich in Geschichte und Literatur"...
tantner - 31. Mai, 11:23
7. Übungsaufgabe/erster...
Für die Recherche auf Historical Abstracts habe ich...
a1063888 - 28. Mai, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 14:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren