zweites Posting

für meine Recherche habe ich bisher die Universitätsbibliothek benutzt, aber auch die Bibliothek der Stadt Wien, da ich es ganz angenehm finde, wenn man sich die Bücher auch mal etwas länger ausborgen kann, bzw leichter verlängern kann. Ich habe viel im Internet recherchiert. Dabei bin ich auch auf google books gestoßen. ich finde es wirklich praktisch, Bücher im Internet zu finden und nicht immer unbedingt in eine Bibliothek gehen zu müssen um an Informationen heranzukommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übung
ich habe bei H-sozkult und bei H-Net recherchiert und...
a1063888 - 15. Jun, 14:35
9. Übungsaufgabe
Die Übungsaufgabe war interessant, da ich zb. Google...
a1063888 - 9. Jun, 16:03
7. Übungsaufgabe/zweiter...
Wikipedia ist eine gute Grundlage um sich einen Überblick...
a1063888 - 31. Mai, 21:10
Die Zeitschrift "Österreich...
Die Zeitschrift "Österreich in Geschichte und Literatur"...
tantner - 31. Mai, 11:23
7. Übungsaufgabe/erster...
Für die Recherche auf Historical Abstracts habe ich...
a1063888 - 28. Mai, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 14:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren